Banner
Platzhalter-Bild

Jan 2018 - Swiss Reloaded-Location new!

Flims-Laaks-Falera wir kommen!

Vom 27.1.18 bis zum 3.2.18 wir wir die Region rund um den VorAbgLETSCHER ROCKEN1 wIR SIND GESPANNT1

 

Feb 2017 - Back from Trois Vallees!

Keine Frage, das war eine andere Liga von Skigebiet!!!  Ein Traum wurde wahr, nach 8 Jahren nun wieder einmal die

Trois Vallees zu bereisen!  

Les Menuires, St. Martin, Val Thorens, Orelle, Meribel, Courchevel, LA mAsse... Jedes Gebiet fast eine Region für Sich!

Die daten:  352 Kilometer auf SKI in 8 Tagen. Ein Neuer Rekord!

FAZIT: Das war würdig für die Tour “10 Jahre SKiteam MM!!!   Danke an Alle die dabei waren.

Die Fotos sind natürlich online!  -> 3V-2017

3V

Rocket, Himalaja & Spyder :-)

 

15.01.2017 10 Jahre Skiteam MM!!! Trois Vallees 2017 !!! The biggest Ski Area of the World!

Die Jubiläumstour “10 Jahre Skifaszination seit 2007” Führt uns in die Superlative!

Trois VAlless - 600 Pistenkilometer, 180 Lifte, 3 Täler.  Kilometerfressen aufs Neue! Wir werden berichten!

Vom 28.01-.04.02.17 sind wir da!

Rocket, Himalaja & Spyder

 

11.11.2016 Skiopening Saison 2016/2017 ISCHGL + Aus Funtastic Five wird Funrastic SIX!!!

Neumitglied KEN ist ab dieser Saison mit Dabei -  Welcome KEn!  Es geht nun somit  im Skiverbund FUNTASTIC SIX TEAM an den Start.

vom 25.11.16 bis zum 27.11.16 werden wir ISCHGL & Samnaun unsicher machen! 

TEAM:  Peter (Pitt), Patrick (Center), Dirk (DJ Birdage) + Micha (Rocket),  Micha (SPYDER) & Premiere KEN !

 

01.2.2016 Alle Rekorde gebrochen (St. Moritz 2016)!!!

Es war unglaublich! 8 Tage Sonne, Über 300 Kilometer auf Ski fahren, Die Diavolezza hatten wir fast

ganz Alleine für UNS, das Pferdepolo auf dem Moritzsee bei KAiserwetter, der Corvatschgletscher in der Spätsonne!!!

Ein Superlativ folgte nach dem Anderen!

Wir waren geflasht! Fotos sind online!   Enjoy it! ->  Slider Fotogallery

An Alle die dabei waren und die Fotos haben möchten: Einfach mail senden!

 

06.12.2015 St.Moritz 2016 Tour “Reaching upper Levels 2016”  ist gebucht!

St. Moritz Reloaded! Nach der ersten Tour von 2010, geht es nun erneut nach Maloja / St.Moritz!

Wieder dabei: Mike aka: “Himalaja Mike” aus Luxemburg! Wir freuen uns wieder auf gemeinsame Rides, viele

 Pistenkilometer, chillige Hütten und eine gute Zeit! Auch das Pferde-

Polo auf dem See wird zu diesem Zeitpunkt stattfinden.

 Reaching upper Levels 2016

 

03.12.2015  Back from Opening 2015/16 Stubaital !

Geil Wars!

Die Fotos sind natürlich online! Enjoy it! -> Slider Fotogallery

TEAM FIVE STUBAI

 

10.09.2015 Skiopening Saison 2015/2016 gebucht!!!  STUBAITAL!

Zur Eröffung der neuen Saison 2015/2016 geht es im Skiverbund FUNTASTIC FIVE TEAM ins Stubaital! Grund dafür war die

Tatsache, dass es sehr hoch gelegen ist (Gletscher bis 3.250m)

und ein Skigebiet ist, wo wir noch nie waren. 5  volle Skitage, vom 25.11.15 bis zum 29.11.15 werden wir den Gletscher unsicher machen! 

Diesmal wieder gemeinsam Ontour: Peter (Pitt), Patrick (Center), Dirk (DJ Birdage) + Micha & Micha

Funtastic5

 

17.4.2015 STANTON reloaded!!!

Es es ist noch nicht zu Ende!  Zum Abschluss der “This is not a Mountain - This is the next Level!” Tour 2015 geht es heute Abend

zum Skifinish nach St. Anton am Arlberg!

Zum Saisonabschluss dabei:  Rocket, Center & Spyder!

Center_Rocket_Spyder

WE ARE READY TO CARVE!

 

 

03.02.2015  Back from Kitzbühel 2015!

IMG_3043

Vorab DANKE an alle, die bei der Team Tour 2015 dabei waren!  Die “This is not a Mountain - This is the next Level!” Tour 2015 ist nun leider vorbei.

Was bleibt ist die Erinnerung an traumhafte Skitage, chillige Hütten, eine lässige Szene,  eine gute Gruppe und ein tolles Hahnenkamm Rennen!

Danke an Himalaya Mike, der uns als Guide mal wieder Top geführt hatte!  Thanks!

Die Fakten: 280 Pistenkilometer auf Ski in 8 Skitagen! Das kann sich sehen lassen!

Die Fotos sind im Mediacenter online! Fotogallery

Das neue “This is not a Mountain - This is the next Level!” Video wird aktuell noch produziert. Wir sind gespannt!

Bis Bald!

Micha & Micha

 

10.01.2015  Kitzbühel 2015 ist gebucht!

Nach wirklich langen Überlegungen wohin die Team-Hauptreise 2015 hingehen sollte, wurde es Kitzbühel in Tirol!

Die Gründe waren primär mal wieder ein neues Skigebiet zu erkunden. Ein weiter interessanter Punkt ist, dass zu dieser Zeit das Hahnenkammrennen an der Streif stattfindet!

Das Nachbarskigebiet: Wilder Kaiser/Brixten steht dort auch mit auf dem Plan, so dass auf uns ca. 450 Pisten KM warten! Wir freuen uns sehr!

 Wieder dabei:  Mike aka: “Himalaja Mike” aus Luxemburg! Wir freuen uns wieder auf gemeinsame Rides, viele Pistenkilometer, chillige Hütten und eine gute Zeit!

Vom 24.01.15 bis 31.01.15 sind wir da!                                                                                             

-> www.bergbahn-kitzbuehel.at/

IMG_7367

 

03.12.2014  Back from Opening 2014/15 Sölden !

Obertauern musste leider ausfallen, da die Schneesituation dort sehr mangelhaft war. Die Alternative hieß: Sölden!

Wir gingen auf “Nummer Sicher” und wählten Sölden wegen dem hohem Gletscher. Die Wahl erwies sich als goldrichtig!!

Die Fotos sind natürlich online! Enjoy it! -> www.skiteam-mm.de/html/fotogallery.html

 

25.10.2014 Skiopening SÖLDEN Saison 2014/2015!

Nach langen Überlegungen, wo es zum Opening 2014/2015 hingehen soll, wurde es Sölden in Österreich.   

-> Sölden 

Grund dafür war die Tatsache, dass es sehr hoch gelegen ist (Gletscher bis 3.250m) und ein Skigebiet ist, wo wir noch nie waren.

Drei volle Skitage, vom 28.11.14 bis zum 30.11.14 werden wir carven und riden bis die Kanten glühen! 

Diesmal wieder gemeinsam Ontour: Peter (Pitt), Patrick (Center), Dirk (DJ Birdage) + Micha & Micha

 

03.02.2014  Back from Lenzerheide/Arosa!

So, die “White Challenge Tour 2014” ist ist beendet. Erst einmal Dank an Himalaya Mike, der uns dabei begleitete und sich ins Team optimalge!

Das neu zusammengefasste Gebiet Lenzerheide/Arosa bot uns optimale Bedingungen. Breite Pisten zum Carven, viel Tiefschnee an den Seitenhängen, schöne Hütten, moderne Seilbahnen (speziell die neue Urdenbahn), sowie eine gute Infrastruktur der Orte. Wir haben wieder ca. 250 Pistenkilometer in 8 Tagen absolviert. Keine Ecke blieb von uns verschont! :-)

Vielen Dank auch an Alle, die dabei waren für die super Zeit!

Die Fotos sind im Mediacenter online! Fotogallery

Das aktuelle “The White Challenge 2014” Video hier Videos

 

Greetz!

Micha&Micha

 

12.12.2013  Lenzerheide/Arosa 2014 ist gebucht!

The Winner is:  Mal wieder die Schweiz! Es geht nach Lenzerheide/Arosa. Ab Januar 2014 sind diese beiden Gebiete miteinander verbunden und bieten uns 225 neue Pistenkilometer! Ab dem 24.1.14 geht es los!!!  Wir sind sehr auf ein neues Skigebiet gespannt und werden berichten!!!

-> www.arosalenzerheide.ch/de

!!!! Ganz aktuell: Diesmal mit dabei:  Mike aka: “Himalaja Mike” aus Luxemburg! Wir kennen ihn von der Crans Montana Tour 2012. Er sich kurzfristig uns angeschlossen, um mit uns durch das neue Gebiet zu touren! Wir freuen uns auf gemeinsame Rides, viele Pistenkilometer und eine gute Zeit !   

 

02.12.2013  Back from Opening ISCHGL!

Alle Erwartungen wurden erfüllt! Drei Traumskitage duften wir erleben! Das Wetter (Schnee & Sonne) war trotz der frühen Jahreszeit Top!

Die Fotos sind online! Enjoy it! -> www.skiteam-mm.de/html/fotogallery.html

 

12.11.2013 Warren Millers “TICKET TO RIDE!”

Zum Saisonauftakt 2013/2014 obligatorisch beim neuen Warren Miller Skifilm im Astra Kino in Essen.

Ticket to Ride

 

04.10.2013 Skiopening Saison 2013/2014!

3, 2, 1 Carven...!!!  Zum Auftakt der “White Challenge Tour 2014” geht es mal wieder zum Skiopening nach  ISCHGL!        

Vom 29.11.13 bis zum 1.12.13 sind wir am Start und rocken mit Nickelback live!!!! www.ischgl.com/

Diesmal mit dabei: Peter (Pitt) , Patrick (Center) und ich darf mich ganz besonders freuen:  Dirk aka DJ Birdage, die Carving Legende mit der ich in den 90ern und 2000ern über die Pisten flitzen durfte!

Micha W.

 

 

24.02.2013  Back from STANTON!

Der Abschluss der Saison 2012/13 war gelungen! 2 Traumhafte Skitage in St. Anton und Lech/Zürs durften wir geniessen!

Als Leckerbissen: Das Skirennen” Der weisse Rausch” vom Mooserwirt aus beobachten. Langsam ging diese tolle Saison zu Ende!

Vielen Dank an Alle, die dabei waren für die super Zeit!

 

 

18.4.2013 STANTON reloaded!!!

Es es ist noch nicht zu Ende! Zum Abschluss der diesjährigen Saison 2012/13 geht es vom 19.4.13 bis zum 22.4.13 zum Skifinish nach St. Anton am Arlberg! 

Zum Abschluss dabei: Micha & Micha feat. Center(Patrick)!

Wir freuen uns sehr & werden berichten!

 

11.02.2013  Back from SaasFee!

So, die “Passion in White Powder Tour 2013” ist ist beendet. Ja, was sollen wir sagen, die Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt!

Das Ziel an den höchsten Stellen der Alpen zu Carven und Ski zu fahren wurde erreicht. (Saas Fee mit 3.500m Höhe und Zermatt mit 3.820m Höhe ü.M.)

In den 8 Skitagen wurden über 230 Pistenkilometer, über 50.000 Höhenmeter, sowie Geschwindigkeiten von bis zu 120 Km/h gefahren.

SaasFee wurde quasi  “auf Links gedreht”! Der Traumtag in Zermatt, am 31.Jan 2013, hat uns persönlich ein ganz besonderes Highlight beschert.

Der Anblick des Matterhorn aus allen Winkeln war einfach nur traumhaft!

Die Fotos werden in Kürze online sein! Ganz gespannt sind wir auf das YouTube Video: Passion in White Powder`2013.

Vielen Dank an Alle, die dabei waren für die super Zeit!

 

Bis bald!

Micha&Micha

 

 

04.01.2013  SaasFee ist gebucht!

Ab dem 26.1.13 geht es los!!!  Wir sind gespannt!!!

->www.saas-fee.ch/de/Home

 

09.12.2012 Neuer Geschwindigkeitsrekord!!!

Michael Erdmann hat es tatsächlich geschafft am 06.12.12 die 100km/h Grenze zu durchbrechen!!!

102 km/h !!!! Respekt!

Meine Hochachtung Micha!

Gruss Michael Wozny

Der Beweis lt. GPS:

Screenshot_2012-12-06-16-35-17

 

 

08.12.2012 Back from Les2Alpes!

 Nach einem Traumstart mit Traumwetter am Samstag den 01.12.2012, hatten wir fast nur Schneefall, Wind und schlechte Sicht! Man

kann ja nicht immer  Kaiserwetter haben!. Egal, unseren Spass hatten wir trotzdem!  Thanks to: Peter & Patrick für die gute Zeit! :-)

Fotos sind ONLINE!!!

 

 

12.11.2012 Warren Millers “FLOWSTATE”!

Zum Saisonauftakt 2012/2013 obligatorisch beim neuen Warren Miller Skifilm im Astra Kino in Essen.

Flowstate

 

07.11.2012 SAISON 2012/2013  Es es soweit!!!

Die Zeit  des Wartens ist vorbei!!  SCHAKKA!!!  Zum Auftakt der “Passion in White Powder Tour 2013” geht zum Skiopening zur legendären -POWDERWEEK- nach LesDeuxAlpes.

Dabei diesmal: Peter, Patrick feat. Sikiteam MM -  Micha&Micha. Wir freuen uns sehr und werden berichten!!

 

 ->www.les2alpes.com/   Powderweek: www.powderweek.de/

 

06.02.2012  Fazit Crans MONTANA 2012!

Kilometerfressen ohne Ende!!! “Gefühlt” standen wir nur auf Ski! Die 100 km/h Grenze wurde fast “geknackt”. Die Pisten waren extrem leer.

 Das Wetter war gut,  aber in den letzen Tagen auch sehr kalt (bis -23 C!) Landschaftlich ein Traum.

Wir sagen nur 40 (!!!) Viertausender in der Umgebung! Die Fotos dazu sind natürlich bereits online!    

Viel Spass damit wünscht das Skiteam MM!

 

13.01.2012  CRANS MONTANA ist gebucht!

Ab dem 27.1.12 geht es los!!!  Die “MORE RUNS Tour 2012” steht kurz davor zu starten! Wir sind gespannt!!!

->www.crans-montana.ch/

 

13.11.2011 Skiopening Saison 2011/2012!

ES IST SOWEIT DAS SKITEAM geht ONLINE!!!   Diesmal geht es zum Auftakt der “MORE RUNS Tour 2012” zum Skiopening nach  ISCHGL - JAAAAAAA!!!!        

Am 3.12 und 04.12 sind wir da! www.ischgl.com/

 

11.09.2011 Neue Videos  online!

Viel Spass damit!

 

10.09.2011 Neues Logo!

 

Logo Skiteam rot

Wir finden es gut :-) !

 

23.01.2011 Fazit Champery 2011!

Ja, das Skiteam ist nun wieder offline.   Es war mal wieder ein Highlight in 2011 in Champery! 

Wir hatten Temperaturen von +10 Grad bis -18Grad.    Es war alles dabei für einen gelungenen Urlaub!   

Fahren im Sulz, auf Eis und im Neuschnee.   Schöne Landschaften und tolle Skirouten.   Der Bericht erfolgt in Kürze. Ein erste Auswahl an Fotos ist bereits online! 

06.01.2011 Campery ist gebucht!

Nach langen Überlegungen, wo es nun hingehen soll (Crans Montana oder Champery),

haben wir uns für die Portes du Soleil entschieden. Auslöser dafür war, dass es ein der grössten Skigebiete der Alpen ist!

Die “Swiss meets France Tour 2011” kann starten!

-> www.portesdusoleil.com/