Banner
Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild

Michael Erdmann                           

Über mich:

Ich aus dem Ruhrgebiet aus Duisburg. Meine ersten Erfahrungen auf Ski, konnte ich 1980 auf Klassenfahrt sammeln.Das war in Alta Badia.,

Meine zweite Erfahrung auf Ski war dann 23 Jahre später mit meinem Skatclub auf dem Feuerkogel. Das war eine Super-Woche.  Fünf Jungs die in einer Hütte auf dem Berg wohnten (nur mit Pistenraupe zu erreichen). Morgen als Erster auf der Piste und abends, wenn die Tagestouristen weg waren, blieben wir auf dem Berg. Das hatte mich gepackt und ein Jahr später wollte ich wieder Skifahren. Da meine Freunde nicht konnten oder wollten, reiste ich mit einem Sportgruppenveranstalter das erste Mal alleine nach Verbier. Dies war der Auftakt für meine jährlichen Skitouren. 

Inzwischen geht es 3-4 mal pro Jahr in die Alpen. Meine noch aktuellen Ski sind die Head iSL (Slalom-Carver) mit einem Radius von 10,50m. For Fun habe ich noch ShortCarver von Jagaball.

Seit 2012 filme ich Abfahrten mit der Sportkamera GoPro2 in HD. Tolle Videos mit Weitwinkel wurden schon gemacht! Viel Spass im Mediacenter!!!

Entdecken möchte ich noch die Skigebiete EspaceKilly, Zermatt, Paradiski, Via Lattea sowie Whistler und Aspen.

 

Viel Spass auf unserer Ski Homepage!

Michael Erdmann                              

Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild